Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre GameStar Podcast in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

GameStar Podcast

Podcast GameStar Podcast
Podcast GameStar Podcast

GameStar Podcast

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 148
  • Wenn New World überleben soll, muss etwas passieren - mit Entenburg
    New World ist in aller Munde. Doch kann das MMO den Hype überleben und sich langfristig etablieren? Wir sagen ja - wenn Amazon aus dem Quark kommt.
    10/16/2021
    1:17:18
  • (Prototyp) Und was spielst du so? - »Foundation ist wie Cities: Skylines im Mittelalter«
    Foundation ist die ultimative Erfüllung für Aufbaustrategie-Schönbauer Micha. Wenn ihr 15 Minuten Zeit habt, erfahrt ihr, was das Spiel von Anno und Co. abhebt.
    10/15/2021
    15:58
  • Wir lieben Diablo 2, gerade weil es unmodern ist - mit Kalle Koschinsky
    Diablo 2: Resurrected könnte moderner sein, sagt Maurice - zurecht! Micha und Streamer Kalle Koschinsky widersprechen trotzdem: Gerade das Alte ist so toll!
    10/9/2021
    1:06:30
  • (Prototyp) Und was spielst du so? - »Troy: Total War hat endlich, was ich wollte«
    Wir hatten Troy: A Total War Saga schon fast abgeschrieben, doch aktuell versinkt Fabiano wieder darin. Wenn ihr 15 Minuten Zeit habt, erfahrt ihr, warum.
    10/8/2021
    14:47
  • Kann Battlefield 2042 überzeugen? - Experten-Talk mit Fabian Siegismund
    Mit Fabian Siegismund sprechen wir über die Beta von Battelfield 2042: Wird das Spiel gut genug, um das Vertrauen zurückzuholen, das Dice verspielt hat?
    10/7/2021
    1:04:18

Über GameStar Podcast

Sender-Website

Hören Sie GameStar Podcast, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

GameStar Podcast

GameStar Podcast

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio