Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Höre NLP lernen mit myNLP in der App.
Höre NLP lernen mit myNLP in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsBildung
NLP lernen mit myNLP

NLP lernen mit myNLP

Podcast NLP lernen mit myNLP
Podcast NLP lernen mit myNLP

NLP lernen mit myNLP

Mario Grabner
hinzufügen
NLP lernen mit myNLP – Dein Podcast für ein starkes Mindset und herausragende Kommunikation. Jede Staffel behandelt ein Thema aus der Welt des Neuro-Linguistisc... Mehr
NLP lernen mit myNLP – Dein Podcast für ein starkes Mindset und herausragende Kommunikation. Jede Staffel behandelt ein Thema aus der Welt des Neuro-Linguistisc... Mehr

Verfügbare Folgen

5 von 28
  • S3E6 Die größte NLP-Lüge: Die Augen-Zugangshinweise
    Es nicht alles Gold, was glänzt! Wie überall, passiert auch im NLP-Bereich einiges, was nicht richtig ist. Die Vier-Augen-Zugangshinweise haben zu Recht Kritik geerntet, so der O-Ton des Psychotherapeuten und Kommunikations-Experten Dr. Mario Grabner von www.mynlp.at, denn die Augen-Zugangshinweise sind seines Erachtens nicht nur fragwürdig, sondern mittlerweile auch widerlegt. Sie können jedoch ein sehr nützliches Werkzeug sein, vorausgesetzt sie werden richtig eingesetzt. Bist du nun neugierig geworden wie du dieses spannende Werkzeug richtig einsetzen kannst und worum es hierbei wirklich geht? Dann hör dir gleich diese bedeutende Episode an und empfiehlt sie an deine Freunde und Kollegen weiter!>>> Wenn auch du mit NLP deine Ziele erreichen willst, dann buche jetzt gleich dein kostenloses Coaching-Gespräch auf www.mynlp.at/coaching.>>> Wir analysieren deine aktuelle Situation und geben dir Strategien in die Hand, die dich auf ein neues Level heben! 
    1.6.2023
    13:10
  • S3E5 Wie wir Lügen erkennen
    Erwischt! Das war jetzt aber gelogen oder nicht? Kannst du erkennen ob jemand lügt oder nicht? Dieser spannenden Fragen geht der Psychotherapeut, NLP- & Kommunikationsexperte Mario Grabner in dieser Episode auf den Grund. Soviel sei schon einmal verraten: Lügen lassen sich erkennen... Wie das genau funktioniert? Das erfährst du in dieser Episode, lass dir diese Folge also keinesfalls entgehen!>>> Wenn auch du mit NLP deine Ziele erreichen willst, dann buche jetzt gleich dein kostenloses Coaching-Gespräch auf www.mynlp.at/coaching.>>> Wir analysieren deine aktuelle Situation und geben dir Strategien in die Hand, die dich auf ein neues Level heben! 
    23.5.2023
    15:59
  • S3E4 Menschen lesen für Einsteiger!
    Schon seit jeher wollen wir Menschen andere Menschen lesen können um besser einzuschätzen woran wir bei unserem Gegenüber sind. Der Kommunikations- und NLP Experte legt sein Hauptaugenmerk hierbei allerdings auf "Menschen verstehen", den gemäss einem der NLP-Axiome hat jeder eine eigene Landkarte. Mario Grabner verrät dir in dieser hochspannenden Episode worauf es wirklich ankommt und wie du am besten beim deuten des Verhaltens deines Gegenübers vorgehst. >>> Wenn auch du mit NLP deine Ziele erreichen willst, dann buche jetzt gleich dein kostenloses Coaching-Gespräch auf www.mynlp.at/coaching.>>> Wir analysieren deine aktuelle Situation und geben dir Strategien in die Hand, die dich auf ein neues Level heben! 
    18.5.2023
    11:22
  • S3E3 Wie Wahrnehmung, Interpretation und Bewertung unser Denken steuern
    Wahrnehmung, Interpretation oder Bewertung? Worin liegt der Unterschied? Jeder nimmt die Welt anders war und interpretiert sie folglich auch unterschiedlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Wahrnehmung verzehrt ist, liegt bei 100%. Worauf solltest du im Coaching und im Umgang mit anderen achten? Der NLP-Experte Mario Grabner vermittelt dir in dieser brandneuen Episode worauf es hierbei wirklich ankommt. Diese spannende Episode solltest du dir keinesfalls entgehen lassen!>>> Wenn auch du mit NLP deine Ziele erreichen willst, dann buche jetzt gleich dein kostenloses Coaching-Gespräch auf www.mynlp.at/coaching.>>> Wir analysieren deine aktuelle Situation und geben dir Strategien in die Hand, die dich auf ein neues Level heben! 
    11.5.2023
    18:38
  • S3E2 VAKOG - Die 5 Sinne
    Wenn wir uns mit unserer Wahrnehmung tiefer auseinandersetzen wollen, dann müssen wir auch über unsere fünf Sinne sprechen, denn sie sind unser Kanal nach aussen: Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken. Mario Grabner taucht in dieser Episode mit dir tief in die Welt unserer Sinneskanäle ein und erläutert dir, warum der VAKOG so ein wichtiges Tool im NLP ist und wie du dieses ab nun optimal in deiner Kommunikation und natürlich auch im Coaching erfolgreich einsetzen kannst.>>> Wenn auch du mit NLP deine Ziele erreichen willst, dann buche jetzt gleich dein kostenloses Coaching-Gespräch auf www.mynlp.at/coaching. >>> Wir analysieren deine aktuelle Situation und geben dir Strategien in die Hand, die dich auf ein neues Level heben! 
    19.1.2023
    12:40

Weitere Bildung Podcasts

Über NLP lernen mit myNLP

NLP lernen mit myNLP – Dein Podcast für ein starkes Mindset und herausragende Kommunikation. Jede Staffel behandelt ein Thema aus der Welt des Neuro-Linguistisches Programmierens.
Podcast-Website

Hören Sie NLP lernen mit myNLP, animari - purrfectly pawsome und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

NLP lernen mit myNLP

NLP lernen mit myNLP

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio hören.

Google Play StoreApp Store

NLP lernen mit myNLP: Zugehörige Podcasts