Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Gamecheck Guru in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Gamecheck Guru

Podcast Gamecheck Guru
Podcast Gamecheck Guru

Gamecheck Guru

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 132
  • Gamecheck Nintendo Switch OLED
    Monatelang hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass Nintendo mit einer technisch fetten Next Generation 4K Switch anrücken würde, sogar die Namen kursierten schon, Switch Pro, Switch 2, whatever. Und das, obwohl Nintendo selber das immer wieder verneinte. Jetzt ist dafür aber die Switch OLED erschienen. Was kann sie, was die alte Switch nicht kann? Doch 4K? Kaffee kochen? Ist sie schneller als die alte? Größer, schöner, bunter, lauter? Das finden wir jetzt mal raus. Folge direkt herunterladen
    10/13/2021
    7:57
  • Gamecheck Diablo 2 Resurrected
    Ach ja, Diablo. Was hab ich mir damals die Nächte dafür um die Ohren gehauen dafür. Den ersten Teil parallel auf PC und Playstation 1, den (besseren) zweiten Teil aus dem Jahr 2000 dann nur noch auf dem PC – den gab es ja leider nicht für Konsole. Jetzt aber ist Diablo 2 mit dem Namenszusatz „Resurrected“ erschienen, was übersetzt passenderweise „Auferstanden“ heißt. Und das nicht nur für PC und Mac, sondern auch für Switch, Playstations und Xboxen. Werden da 20 Jahre Zockerträume wieder wach? Stay a while, stay forever? Schaun wir mal. Folge direkt herunterladen
    10/12/2021
    9:49
  • Gamecheck Deathloop
    Was von den Arkane Studios kommt, ist a) immer etwas ungewöhnlich und b) immer gut. Man denke nur an Bioshock, Prey oder die Dishonored-Reihe. Und jetzt also Deathloop. Von dem die Entwickler selber sagen, es sei ein seltsames Spiel. Ja, unterschreibe ich so. Vor allem in den ersten Stunden hat man Null Plan, wohin die Sache führen soll, worum es eigentlich geht, welches Genre das sein soll und warum der Kaffee immer genau dann alle ist, wenn ich am dringendsten einen brauche. Aber all das klären wir jetzt. Folge direkt herunterladen
    9/19/2021
    12:31
  • Gamecheck Hades
    Eines der besten Rogue-like-Games der letzten Jahre - im Herbst letzten Jahres für PC und Switch erschienen - ist jetzt endlich auch für PS4 und Xbox One, aber auch PS5 und Xbox Series zu haben. Der Indie-Titel „Hades“ - bzw. „Heydies“, wenn man ihn englisch ausspricht - von Supergiant Games hatte im letzten Jahr mal so richtig abgeräumt, mit feinster Action, guten Typen und cleverem Storytelling. Hat das Game auf den Nextgen-Konsolen noch einmal einen drauflegen können? Folge direkt herunterladen
    8/24/2021
    9:08
  • Gamecheck F1 2021
    „Warum soll ich wie ein Trottel mit den anderen im Kreis fahren“ – fragte Niki Lauda 1979 ganz provokant. So ähnlich geht es mir auch jedes Jahr erneut, wenn ich die Neuausgabe von Codemasters offiziellem F1-Game in den Händen bzw. auf der Konsolenplatte habe. Fast jeden Kurs bin ich in den letzten Jahren doch schon 1000x virtuell gefahren. Aber dann siegt doch wieder die Neugierde. Nur mal eben schauen, wie das Fahrgefühl ist und was es so Neues gibt. Um dann Stunden später festzustellen: Es hat mich wieder gepackt. Ja, auch dieses Mal wieder bei der aktuellen Wie-ein-Trottel-im-Kreis-Herumfahr-Simulation F1 2021. Die wir uns jetzt mal gemeinsam anschauen.           Folge direkt herunterladen
    7/26/2021
    11:23

Über Gamecheck Guru

Sender-Website

Hören Sie Gamecheck Guru, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Gamecheck Guru

Gamecheck Guru

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio