Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Höre {param} in der App.
Höre Gamecheck Guru in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Gamecheck Guru

Podcast Gamecheck Guru
Podcast Gamecheck Guru

Gamecheck Guru

hinzufügen

Verfügbare Folgen

0 von 137
  • Gamecheck Elden Ring
    Dark Souls oder Bloodborne und ich waren nie wirklich Freunde. Ja klar, die Reihe ist spielerisch zweifellos über fast jeden Zweifel erhaben, aber diese bockeschweren Trial & Error-Kämpfe, die man erst nach zig Fehlversuchen schafft, die Linearität und das teilweise doch recht Umständliche und Sperrige, das ist einfach nicht mein Ding. Ich hab es gespielt, war aber nie 100% begeistert. Weshalb Elden Ring bei mir auch lange Zeit ungespielt in der Kiste lag. Bis ich es jetzt dann doch mal angegangen bin. Nachdem die Reviews sich aber geradezu überschlagen hatten mit „Schon jetzt das beste Spiel des Jahres“, „Ein wahres Meisterwerk“ oder sogar „Eines der besten Spiele aller Zeiten“ war ich doch neugierig geworden. Auch, weil ich ein großer Freund offener Spielewelten bin. Ein Soulslike also mit Open World? Vielleicht packt es mich ja doch, so mein Gedanke. Schaun wir mal. Folge direkt herunterladen
    5/4/2022
    15:49
  • Gamecheck Horizon Forbidden West
    „Das war’s“ - sagten wir uns ein wenig wehmütig vor gut 5 Jahren, als bei Aloys erstem Abenteuer, Horizon Zero Dawn, der Abspann über die Monitore flimmerte. Ja gut, ein halbes Jahr später gabs noch das DLC The Frozen Wilds als Trostpflaster, aber danach war wirklich erst einmal Pause. Jetzt endlich gibt es den Nachfolger „Horizon Forbidden West“. Und wieder geht es um Robo-Saurier, um eine postapokalyptische Welt und eine toughe Heldin. Und das ist gut so. Warum? Das erfahrt ihr in meinem nachfolgenden Gamecheck. Folge direkt herunterladen
    2/25/2022
    12:51
  • Gamecheck Halo Infinite
    2012 erschien mit Halo 4 das erste Halo unter der Regie von 343 Industries, das auch gleichzeitig der Auftakt der Reclaimer Trilogie war. Nach einigen größeren und kleinen Halo Zwischenspielchen wie Spartan Assault, Master Chief Collection und Spartan Strike folgte dann 2015 Halo 5: Guardians, Teil 2 der Reclaimer-Trilogie, wo der Master Chief anfangs wieder einmal verschollen ist. Die Jahre gingen ins Land, es erschien zwischenzeitlich noch Halo Wars 2, und jetzt, rund sechs Jahre nach Halo 5 endlich nach vielen Verschiebungen doch noch Halo 6, das aber gar nicht Halo 6 heißt, sondern Halo Infinite. Der krönende Abschluss der Trilogie? Oder ein mauer Abgesang? Folge direkt herunterladen
    12/30/2021
    11:38
  • Gamecheck Landwirtschafts-Simulator 22
    Die LS-Reihe von Giant Games gehört bei uns mit zu den erfolgreichsten und beliebtesten Games überhaupt, die Fangemeinde ist groß und engagiert. Und natürlich äußerst gespannt, was sich gegenüber dem Vorgänger so alles getan hat. Also – ab aufs Feld, schauen wir mal rein. Folge direkt herunterladen
    12/30/2021
    11:35
  • Gamecheck Battlefield 2042
    Irgendwie hat es Battlefield ja mit der 42. Vor 19 Jahren startete die Reihe mit „Battlefield 1942“, 2006 erschien dann das futuristische „Battlefield 2142“ und jetzt – nach einigen Verschiebungen -  „Battlefield 2042“. Mit vielen neuen Ideen und einiges an Altbewährtem. Wie funktioniert dieser Mix? Schauen wir mal. Folge direkt herunterladen
    11/23/2021
    10:04

Über Gamecheck Guru

Sender-Website

Hören Sie Gamecheck Guru, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Gamecheck Guru

Gamecheck Guru

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store