PodcastsFreizeitHörnli - De St.Galler Fuessballstammtisch

Hörnli - De St.Galler Fuessballstammtisch

Nici & Sam
Hörnli - De St.Galler Fuessballstammtisch
Neueste Episode

51 Episoden

  • Hörnli - De St.Galler Fuessballstammtisch

    Hörnli 50 - Razzetti ohni Zetti (feat. Florian Raz)

    09.2.2026 | 1 Std. 26 Min.
    Das Hörnli ist razvoll und trotzdem wird nicht gelallt! Skuril bleibts aber, wenn zwei St.Galler in Zürich auf einen Basler treffen, um über den FCSG zu quatschen. Dass der Basler aber einer der bekanntesten Fussballpodcaster der Schweiz und der Sportjournalist vom Jahr 2024 ist, macht die Sache wesentlich nachvollziehbarer.

    Mit Florian Raz besprechen die Hörnlis die aktuellen Themen und Brennpunkte rund um den FCSG. Tatsächlich, Florian Raz spricht knapp 90 Minuten fast ausschliesslich über den FCSG - verrückt oder?😉

    Hörnli goes national - quasi. Die frischeste Portion Teigwaren gibts jetzt auf die Ohren.
  • Hörnli - De St.Galler Fuessballstammtisch

    Hörnli 49 - Mund abwischen, weitermachen

    26.1.2026 | 1 Std. 8 Min.
    Nici & Sam poltern einen rein am Stammtisch! Zu genervt sind sie von fast allem, was in den letzten zwei Wochen rund um den FCSG passiert ist. Trotz vereisten Stellen bei 5 Grad, komischen Playlists vor dem Spiel, fehlender Intensität und VARs verlieren sie eines nicht - den guten alten Galgenhumor.

    So beschäftigen sich die Hörnlis nicht ausschliesslich mit dem FCSG, sondern schicken Grüsse nach Wolfsburg, nach Schaffhausen und nach Verl.

    Viel gewonnen wurde die letzten zwei Wochen nicht, aber eben auch nicht so uh hueren viel verloren. Deshalb: Mund abwischen, weitermachen.
  • Hörnli - De St.Galler Fuessballstammtisch

    Hörnli 48 - Auswärts-Hörnli

    12.1.2026 | 1 Std. 20 Min.
    Auswärtsspiel für die Hörnlis. Also so halben zumindest. Joel war der glückliche Gewinner der „Spotify wrapped“-Verlosung und was er daraus macht, hat es in sich. So finden sich Nici & Sam anstelle vom gemütlichen Stammtisch auf dem WC des Gästesektors wieder. Und als wär das nicht genug, folgen weitere ziemlich unangenehme Fragen.

    Zum Glück kommt aber auch das Trainingslager nicht zu kurz. Was fiel auf? Wer fiel ab? Und wer will den VAR lieber ausschaffen statt abschaffen?

    Zum Schluss wagen die Hörnlis einen Ausblick und stellen sich die Frage, was es braucht, um möglichst lange oben mitzutschutten.

    Hörnli ist uh huere back und ready für die Rückrunde🔥
  • Hörnli - De St.Galler Fuessballstammtisch

    Hörnli 47 - Mitternachts-Hörnlis

    22.12.2025 | 1 Std. 33 Min.
    Ushörnlete! Zumindest fürs Jahr 2025 treffen sich Nici & Sam zum letzten Mal am Stammtisch. Dabei geizen sie (völlig zurecht) nicht mit Selbstkritik. Ziemlich dämlich war es, die Voodoo-Geister an den Stammtisch zu rufen, tammisiech. Gute Besserung, Behar!

    Sonst ist die Stimmung aber ziemlich festlich. Zu erfolgreich war die Hinrunde unserer grün-weissen Truppe, um es nicht zu sein.

    Die Hörnlis ziehen eine Zwischenbilanz und besprechen nebst den beiden Siegen in der englischen Woche auch, ob sie im Winter auf einer Position Handlungsbedarf sehen.

    An dieser Stelle: Herzlichen Dank für den Support, die zahlreichen Zusendungen, Inputs, Kritiken und Bewertungen. Frohe Festtage und bis im 2026 - für immer St.Galle💚
  • Hörnli - De St.Galler Fuessballstammtisch

    Hörnli 46- Wir werden Meister (feat. Behar Neziri)

    15.12.2025 | 1 Std. 16 Min.
    Nici & Sam sind einigermassen aus dem Hüsli. Dürfen sie doch für die neuste Ausgabe Hörnli die wohl grösste Entdeckung der bisherigen Saison des FCSG am Stammtisch begrüssen. Und sie sollten nicht enttäuscht werden, denn Behar beweist auch am Mikrofon, dass er ein Vollprofi ist.

    Gemeinsam besprechen die Drei den vergangenen Auswärtssieg in Thun und seinen Werdegang als Spieler.

    Was Wati mit Behars verschossenem Elfer in Rappi zu Thun hat, welche Mannschaft er am Unsympathischsten findet und was es mit den grossen Worten „Wir werden Meister“ auf sich hat - ab sofort zu hören im Hörnli - de St. Galler Fuessballstammtisch.

Weitere Freizeit Podcasts

Über Hörnli - De St.Galler Fuessballstammtisch

Der FC St.Gallen 1879 begeistert die Massen und sorgt für eine Vielzahl an Geschichten und Anekdoten. Gleichzeitig bietet der Verein aber auch wöchentlich neuen Gesprächsstoff. Darüber soll gesprochen werden. Die beiden Hosts Nici und Sam begleiten euch mit steilen und steileren Thesen durch den Alltag eines FCSG-Fans. Am St.Galler Fussballstammtisch hat‘s aber auch immer wieder „en Platz frei“. So werden die Beiden regelmässig von spannenden Gästen besucht, um gemeinsam in Vergangenem zu schwelgen und über Zukünftiges zu plaudern.
Podcast-Website

Höre Hörnli - De St.Galler Fuessballstammtisch, MutterSöhnchen und viele andere Podcasts aus aller Welt mit der radio.at-App

Hol dir die kostenlose radio.at App

  • Sender und Podcasts favorisieren
  • Streamen via Wifi oder Bluetooth
  • Unterstützt Carplay & Android Auto
  • viele weitere App Funktionen
Rechtliches
Social
v8.5.0 | © 2007-2026 radio.de GmbH
Generated: 2/15/2026 - 1:27:40 PM