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Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein

Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie  - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein
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  • Psycho-Coachingfragen in Verkaufsgesprächen nutzen - Orakel von Delpy Methode
    Psycho-Coachingfragen in Verkaufsgesprächen nutzen - Orakel von Delpy Methode Mehr Abschlüsse mit diesen Fragen Jede Formulierung und Frage kann im Verkaufsgespräch einen Unterschied machen. Sagt der potenzielle Kunde JA oder NEIN. Eine gezielte psychologische Frage kann die Person zu einem JA bringen. Eine gute Frage, kann die Person umstimmen und von "Brauche das nicht" zu "Ich muss das schnell haben". Dr. Rene Delpy und Matthias Niggehoff haben Caochingfragen aus dem systemischen Coaching ausgiebig im Sales gestestet. Mit verblüffenden Ergebnissen. Einige Beispiele findest du im Podcast. Zusätzlich sprechen die Beiden auch über Coaching generell, blinde Flecke und Fehler.
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    20:13
  • Der Schwarze Tod - Was du vom verbotenem isländischen Getränk für dein Marketing lernen kannst
    Der Schwarze Tod - Was du vom verbotenem isländischen Getränk für dein Marketing lernen kannst - Mit Totenkopf und Warnung - der unfreiwillige Marketingboost Die Isländer haben viel zu viel von dem hochprozentigen Schnaps getrunken: Die Anzahl der Krankheiten gingen hoch, die Leute wurden aggressiver... der Schnaps stellte eine Gefahr für die Bevölkerung da. Die Regierung unternahm drastische Demarketing-Maßnahmen, um die Käufe zu reduzieren, aber ob es das klappte? In der Podcastfolge zeigt Matthias Niggehoff die Verkaufspsychologie hinter den Maßnahmen und was du vom "Schwarzen Tod" noch heute für dein Business übernehmen kannst.
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    5:59
  • Mit der Döner-Technik jeden Preis durchsetzen - 100% Halal
    Mit der Döner-Technik jeden Preis durchsetzen - 100% Halal Auf Verkaufsseiten und in Gesprächen überzeugen Preisinformationen werden im Schmerzzentrum des Gehirns verarbeitet. Ist der Preis subjektiv zu hoch, werden unbewusst Schmerzen aktiviert und der Kunde kauft nicht. Nutze die Döner-Technik, um die Preisakzeptanz auf Verkaufsseiten zu erhöhen und in Gesprächen besser zu verkaufen. In der Podcastfolge erfährst du innerhalb von 5 Minuten die Strategie mit Beispielen.
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    7:30
  • System Change Trigger - schnellere Entscheidungen beim Kunden erzeugen
    System Change Trigger - schnellere Entscheidungen beim Kunden erzeugen Oft werden Kunden ganz plump gepusht, damit sie handeln: "Schnell Schnell buchen!!!" - "noch wenige Plätze frei..." - das ist alles sehr plump und klappt oft nicht mehr so gut. Der System Change Trigger ist viel subtiler und adressiert die ständige Veränderung in der Wirtschaft sowie die Notwendigkeit, schnell zu handeln: Für bestimmte Maßnahmen gibt es oft nur ein sehr kurzes Zeitfenster, in dem sie effektiv umgesetzt werden können. Danach schließen sich die Möglichkeiten, der optimale Zeitpunkt ist verpasst, und der potenzielle Vorsprung gegenüber der Konkurrenz geht verloren. In einer dynamischen und sich stetig wandelnden Wirtschaft ist es entscheidend, solche Fenster frühzeitig zu erkennen und entschlossen zu handeln. In der Podcastfolge findest du Matthias Lieblingstrigger :-)
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    6:10
  • Neurotische Kunden und Mitarbeiter? Nein danke!
    Neurotische Kunden und Mitarbeiter? Nein danke! Leute mit emotionalen Schwankungen über dein Marketing abschrecken Menschen mit starken emotionalen Schwankungen können sehr anstrengend sein: Zig Änderungen an Projekten, ständig Angst, dass etwas nicht klappt und Dauerstress, wenn etwas nicht sicher und schnell genug läuft. Sowohl als Kunden, als auch als Mitarbeiter solltest du sehr neurotisches Menschen abschrecken. Gerade im Vertrieb kann muss man emotional stabil sein, um negative Erlebnisse gut zu meistern. In der Podcastfolge zeigt dir Matthias Niggehoff, wie du die Leute über das Marketing abschreckst.
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    7:21

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Über Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein

Über 1000 Dienstleister in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende TOP Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen, Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach war ich als Experte um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast. 👉 Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus aus der Vergleichbarkeit? Mit der geheimen Zutat für dein Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere Ergebnisse im Marketing, Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu verbiegen. 👉 Das sind unsere Kunden: - Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter, Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre Kunden ein. - Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse hervorstechen wollen. Zum Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP, Mimikresonanz® etc. - Marketingteams von ambitionierten Unternehmen. Zu unserem Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der Schweizer Rundfunk, FAZ oder DATEV. 👉 Warum schätzen unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50 Kundenfeedbacks) 1. Return on Invest groß, starke Conversionsteigerung, messbare Wirkung 2. Voller Praxisfokus, viel direktes fundiertes Feedback 3. Steigern mit Verkaufspsychologie die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc. 4. Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren Botschaften ins Herz 5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers Netzwerk 6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse 7. Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.
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