Magdalena „Maggie“ Csarman lebt seit sechs Jahren in Neulengbach und ist seit eineinhalb Jahren selbstständig als Fotografin. Die ehemalige Juristin hat in der Karenz beschlossen, ihrer kreativen Leidenschaft zu folgen. Heute fotografiert sie Familien und Unternehmen – mit natürlichem Licht, echter Verbindung und ohne steife Posen.
Magdalenas Win-Win-Deal: Sie möchte die Neulengbacher Wirtschaft stärker sichtbar machen – etwa durch eine regionale Wirtschaftskampagne, bei der Unternehmen professionell und sympathisch fotografisch präsentiert werden. Außerdem würde sie gerne mit dem Wir-in-Neulengbach Podcast zusammenarbeiten und ihn fotografisch begleiten, um ihn auch in einem Printmedium greifbarer zu machen.
Als nächste Gäste schlägt sie Menschen aus dem Bildungsbereich vor, etwa aus Volksschule oder Kindergarten, weil dort die zukünftigen Neulengbacher:innen geprägt werden.
Musik von Nver Avetyan via Pixabay. "Groove of Neulengbach" wurde mit udio.com erstellt. Sound Effekte von SergeQuadrado via Freesound.org und von Pixabay.
Foto maggiefotos.at