Positionierung im B2B-SaaS und Tech: Deswegen entscheiden sich Kunden für dich!
Heute sprechen wir mit Thomas Kemp. Er war Fachautor für Hubspot, t3n, OMR und befasst sich umfangreich mit den Themen Positionierung, Messaging Copywriting & Co.
📌 Was du lernst:
✅ Warum sich viele Unternehmen immer noch falsch Positionieren
✅ Warum die richtige Positionierung für deine Zielgruppe entscheidend ist
✅ Warum dein Messaging so wichtig ist
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Wie Borussia Dortmund LinkedIn als B2B-Plattform nutzt
Fußball und LinkedIn - klingt erstmal wie Gegensätze. Deshalb sprechen wir heute darüber, wie ein Fußballverein wie Borussia Dortmund die Plattform als Zugang zu ihren B2B Zielgruppen nutzen kann. Außerdem geht es darum, welche Potenziale es bietet, neue Plattformen zu nutzen und sich nicht nur auf den klassischen Kanälen präsent zu sein.
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33:20
Die Top B2B-Marketing Strategie für 2025!
Im ersten Video des neuen Jahres schauen wir uns an, was 2024 besonders gut funktioniert hat und wie wir dieses Wissen auf das neue Jahr 2025 übertragen können. Welche Strategien sollten auf jeden Fall weiter verfolgt werden? Was hat nicht so gut geklappt? Wo kann man 2025 noch ausbauen?
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9:48
Demand Gen Tipps
Demand Gen ist eins der Top-Themen 2024. Deswegen haben wir uns diese Woche die Frage gestellt, wie Demand Gen eigentlich Plattformübergreifend optimal eingesetzt werden kann. Ein paar Top-Tipps und Insights aus unserem Agenturalltag erfahrt ihr hier!
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8:36
Message Market Fit in Softwareunternehmen
Wie wichtig ist eigentlich der Message Market Fit bei Softwareunternehmen? Darüber sprechen wir heute mit Julia von Awork.
Gewinnen Sie qualifizierte B2B-Kundenanfragen oder Mitarbeiter mit innovativen Linkedin Strategien.
Inno ONE hilft Unternehmen mit Linkedin-Marketing die Reichweite und Bekanntheit zu erhöhen, den Akquise-Prozess zu verkürzen und hochqualifizierte Kundenanfragen oder Mitarbeiter zu gewinnen.
Nach mehreren Jahren im Online-Marketing, haben wir beschlossen, das Potenzial des Weltweit größten sozialen B2B-Netzwerks zu nutzen, um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen.
Linkedin ist das schnellst wachsende soziale B2B-Netzwerk. Wir haben festgestellt, dass es dort besser funktioniert, hochqualifizierte B2B Kundenanfragen und Mitarbeiter zu gewinnen, als auf anderen sozialen Kanälen.
Maurice Braun, Gründer & CEO der Inno ONE GmbH
www.inno-one.de