Ist eine Ad nicht authentisch, scrollen viele weg. Bäh, riecht nach Werbung. Heute spreche ich mit Marketingberaterin Eva List darüber, wie Unternehmen “echter” auftreten und ihre Ads damit gleichzeitig nach vorne bringen. Denn authentisch zu sein, wird überall gefordert, ist aber schwer herzustellen in Videos und Bildern. Eva gibt ihre Lese-Tipps und sagt sehr klar, dass sich Unternehmen nicht verstellen sollen, wenn sie Marketing für sich machen. Wir sprechen auch darüber, warum die klassische Heldenreise als Storytelling-Narrativ für Social Media Posts oft nicht funktioniert und warum virale Posts oft nichts erreichen.Viele wunderbar praktische Tipps, die sich sofort umsetzen lassen und die nächsten Ads viel besser werden lassen! Die Top-Themen sind:Authentizität im Marketing: Welche Fehler dürfen bleiben, welche müssen raus?Persönliche Markendarstellung von Geschäftsführern, ja oder nein?Das EVA-ErfolgsprinzipAuthentischer Content besser oder schlechter als KI?Die optimale AnzeigenfrequenzKreativität vs. BuzzwordsWie wichtig sind Kundenerfahrungen und Testimonials?Wir sprachen auch über Clickbait, Kundenbindung, Community-Einbindung u.v.m.Du willst den ganzen Podcast? Kommentiere mit MEHR und ich schicke dir den Link.How To Social Werbung - überall wo es Podcasts gibt.Herzlichst,SandraVerpasse die nächste Folge nicht. Trag dich in unseren kurzen Info-Newsletter 📬 ein, der immer nur versandt wird, wenn neue Folgen erscheinen: https://howtosocialwerbung.de/newsletter/📩 Kontakt Für Anfragen und Kooperationen:
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